Hilfeleistung
12.08.2017 um 22:06 Uhr
Hollenstedt
weiterlesen

Rettungsgasse
rettet Leben


Weiterlesen

zum Video

“ Coole Veranstaltung“ bei bestem Sommerwetter!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

“Coole Veranstaltung“ bei bestem Sommerwetter!

Bei bestem Spätsommerwetter gab es wieder reichlich spannende Spiele beim Feuerwehr- und Bürgermarsch der Freiwilligen Feuerwehr Halvesbostel, welcher anlässlich des 112-jährigen Jubiläums stattfand.

20 Feuerwehrgruppen und 21 Bürgergruppen haben am 10.09.2016 beim Marsch teilgenommen. Seit 1992 wird der Marsch durch die Halvesbostler Feuerwehrkammeraden regelmäßig organisiert, aber so viele Gruppen haben sich bis lang noch nie angemeldet!


Dies hat alle motiviert wieder richtig abwechslungsreiche  Spiele zu bieten, die wie bei der Feuerwehr üblich, mit reichlich Wasser zu tun hatten.
Bei wieder einmal bester Verpflegung haben alle Teilnehmer viel Spaß gehabt.

Gewertet wurde in zwei Gruppen:

  • Die erfolgreichste Feuerwehrgruppe war die FF Wohnste
  • Den ersten Platz der Bürgergruppen belegten „Die Klarmacher“ aus Hollenstedt.

Besonders gut angenommen wurde ebenfalls wieder die anschließende „Fire- Night“.
Hier hat DJ Diddi ordentlich eingeheizt, bis alle ins Schwitzen gekommen sind. Es war eine super Stimmung und es wurde ausgelassen gefeiert.

Die durchweg positive Resonanz zeigt, dass der Feuerwehr- und Bürgermarsch noch möglichst lange fortgeführt werden soll. Hierzu könnt ihr euch den Anfang September 2018 schon einmal vormerken! ;-)


In diesem Sinne bedanken wir uns auch noch einmal bei allen freiwilligen Helfern und unseren Spendern!

Die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr freuen sich schon jetzt darauf.

 

Verlinkungen zu den Bildern:

Erster Teil! (Bild anklicken!)

Zweiter Teil! (Bild anklicken!)

 

Donnerstag, 18. Januar 2018

Designed by LernVid.com