Hilfeleistung
12.08.2017 um 22:06 Uhr
Hollenstedt
weiterlesen

Rettungsgasse
rettet Leben


Weiterlesen

zum Video

Truppmann-Ausbildung 2012 - Die Ausbilder

 

Das Ausbilderteam der FF SG Hollenstedt

 

Gerade ist der TM-Lehrgang 2012 beendet, da ist es auch mal an der Zeit, die Ausbilder zu zeigen.

 

In den Feuerwehren der Samtgemeinde Hollenstedt haben wir ein sehr gutes Ausbilderteam, bunt gemischt aus jüngeren und älteren Kameraden. Wir haben junge Feuerwehrleute, die gerade erst selber die TM-Ausbildung beendet haben und sich z.B. als Füller in den Gruppen zur Verfügung stellen. Wir haben aber auch sehr erfahrene, teilweise seit deutlich mehr als 10 Jahren aktive Ausbilder im Team.

 

Aber auch um die Unterstützung im Hintergrund müssen wir uns keine Sorgen machen. Ob nun bei der Verpflegung oder beim Beschaffen und Transportieren von Schrott-PKW, in allen Ortswehren treffen wir auf eine prima Unterstützung.

 

So können wir sicherstellen, dass die Truppmann-Ausbildung in unserer Samtgemeinde stets auf einem hohen Niveau gehalten werden kann.

 

Dafür von meiner Seite ein herzliches Dankeschön!!!

 

Sven Staack

Gemeindeausbildungsleiter

 

 

Ein Teil der TM-Ausbilder

Donnerstag, 22. Februar 2018

Designed by LernVid.com