Hilfeleistung
12.08.2017 um 22:06 Uhr
Hollenstedt
weiterlesen

Rettungsgasse
rettet Leben


Weiterlesen

zum Video

FF Hollenstedt

Maibaumaufstellen in Hollenstedt

Am 1. Mai fand wieder das traditionelle Maibaumaufstellen in Hollenstedt statt.
Zum 34. Mal wurde der Maibaum aufgerichtet.
Der stellvertretende Kreisbrandmeister Kay Wichmann, der die Veranstaltung
eröffnete, lobte die lange hochgehaltende Tradition des Maibaumaufstellens durch die
Liedertafel Estetal der Samtgemeinde Hollenstedt,die diese Tradition seit 32 J ahren mit
Herzblut durchgeführt hatte, bevor sie diese ehrenvolle Aufgabe an die Feuerwehr Hollenstedt
aus altergründen übergab.

 

Unter Leitung des amtierenden Ortsbrandmeisters Karsten Lange
wurde dann zum zweiten Mal der Maibaum durch die Feuerwehr Hollenstedt aufgerichtet.
Mit großer Anteilnahme der Bevölkerung wurde an diesem schönen sonnigen Nachmittag,
bei Spiel und Spaß  für Jung und Alt, für jeden etwas geboten.

Zu den Bildern

 

Donnerstag, 22. Februar 2018

Designed by LernVid.com